Über Uns

 

Ladengeschäft und Werkstatt für Landmaschinen

Die Firma Johann Ubben Farm- und Gartentechnik wurde 1989 von Landmaschinenmechanikermeister Johann Ubben und seiner Frau Hermine Ubben gegründet.

Seit über 33 Jahren sind Wir mit unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein eingespieltes Team und nehmen es gerne mit neuer Technik auf. Die rasante technologische Entwicklung in der Landwirtschaft geht ihren Weg und Wir passen uns an.

Aber auch Historische Schlepper und Maschinen sind bei uns gerne gesehen.

Um den gestiegenen Ansprüchen gerecht zu werden, wurde 2003 eine neues Werkstattgebäude mit Kranbahn und Brückenkran gebaut.

Als erfolgreicher Ausbildungsbetrieb wissen Wir das ständige Ausbildung und Weiterbildung sehr wichtig ist.

So sehen wir uns als guter Dienstleister für den professionellen Landwirt, Bauarbeiter und Treckerfahrer.

 

Service
– Vertieb von Land- und Baumaschinen
– Klimaanlagen Service
– Hauptuntersuchung
– Reparaturen eigener und Fremdfabrikate
– Inspektionen & Sicherheitsprüfungen
– Reifenservice
– Maschinenvorführung
– Finanzierungangebote
– u. v. m.